Heinz Lindner wechselt zu Sion, Basel kassiert sechsstellig

Heinz Lindner wechselt zu Sion, Basel kassiert sechsstellig
Written by admin

FCB kassiert sechsstellig

Der Lindner-Deal mit dem FC Sion ist durch!

Heinz Lindner (31) will play in the last Season for FC Sion spielen. Und Winterthur könnte sich dafür auf der Goalie-Position im Wallis bedienen.

Published: vor 53 Minuten

|

Aktualisiert: vor 14 Minuten

Das Tauziehen um den statistisch besten Goalie der Super League ist beendet: Heinz Lindner wird in der kommenden Saison für den FC Sion spielen. Die beiden Klubs einigen sich laut Blick-Infos auf eine Ablöse im sechsstelligen Bereich.

Dass Lindner den FCB verlassen wird, war nach den Verpflichtungen von Marwin Hitz, Mirko Salvi und Nils de Mol schon seit längerem klar. Nun kriegt der Österreicher die Chance, es den FCB-Bossen zu zeigen. Am Samstag, den 3. September trifft der FC Sion zu Hause auf den FCB. Wetten, dass Lindner dann bis unter die Handschuhspitzen motiviert sein wird?

Leave a Comment