Harry und Meghan sind zurück in England

Harry und Meghan sind zurück in England
Written by admin

Zu Besuch in England

Gefährden Harry und Meghan die Gesundheit der Queen?

Gestern Nacht landeten Prinz Harry und Herzogin Meghan in London. Die Familie wollen sie aber nicht treffen. Vielleicht besser so, machen die Skandale um Meghan besonders der alternden Queen nämlich zusehends Mühe.

1/8

Prinz Harry und Herzogin Meghan sollen gestern Samstag in England angekommen sein. Das Paar will in Europa einige Wohltätigkeitsveranstaltungen besuchen.

Die überraschendste Neuigkeit gleich zu Beginn, Herzogin Meghan (41) und Prinz Harry (37) kamen mit einem Linienflug von Los Angeles nach London. Den Privatjet liess das Paar also für diese Reise stehen. Doch das ist auch die einzige Nachricht, die bei der Familie gut ankommen dürfte – wurden die Royals doch öffentlich für ihren CO₂-Ausstoss kritisiert.

Sonst sorgt der Besuch der abtrünnigen Prinzen und seiner Frau für rote Köpfe bei Papa Prinz Charles (78) und Bruder William (41). Für die Queen, so heisst es, sei das Verhalten ihres Enkels und seiner Frau sogar ein Gesundheitsrisiko.

Leave a Comment