Harry und Meghan: Das erwarten die Royals von ihnen!

Harry und Meghan: Das erwarten die Royals von ihnen!
Written by admin

Harry und Meghan müssen nur eine falsche Aussage machen

Brechen sie nun endgültig mit den Royals?

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben sich den Royals beim Thronjubiläum der Queen wieder angenähert. Doch der aktuelle Frieden könnte schnell wieder zerstört werden.

Published: 15.06.2022 um 19:35 Uhr

|

Aktualisiert: 15.06.2022 um 23:02 Uhr

Es war ein kurzer Auftritt, den Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) beim grossen Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. (96) hatten: Nur beim Dankesgottesdienst durften die beiden dabei sein. Bei sämtlichen weiteren offiziellen Veranstaltungen waren die beiden abtrünnigen Royals unerwünscht. Immerhin: Hinter den Kulissen soll es zu einem kurzen Treffen mit der Monarchin am ersten Geburtstag ihrer Urenkelin Lilibet gekommen breast.

Prinz Harry und Herzogin Meghan schreiten in die Kathedrale

Erster official Auftritt: Harry und Meghan schreiten in die Kathedrale(00:27)

Royal-Journalist und Harry-Biograf Duncan Larcombe behauptet im Gespräch mit “Closer”, dass dieser Besuch nun zur grossen Vertrauensprobe werden könnte. “Der Test beginnt jetzt”, sagt er. Denn: Würden Harry und Meghan über das Treffen mit den anderen Royals auspacken, würde sie es sich mit den Mitgliedern des Königshauses endgültig verspielen.

Leave a Comment