Guillermo del Toros „Pinocchio“ zeigt sich im Trailer

Guillermo del Toros „Pinocchio“ zeigt sich im Trailer
Written by admin


Guillermo del Toros „Pinocchio“ hat einen ersten Trailer erhalten. Es handelt sich hier um einen Film für Netflix, bei dem del Toro nicht nur gemeinsam mit Mark Gustafson Regie geführt, sonder auch am Drehbuch mitgearbeitet hat. Zu den Sprechern im englischsprachigen Original zählt zudem einige Prominenz: Gregory Mann, Ewan McGregor, David Bradley, Tilda Swinton, Christoph Waltz, Finn Wolfhard, Cate Blanchett, John Turturro, Ron Perlman sowie Tim Blake Nelson.

Ihr könnt den neuen Animationsfilm ab December 2022 bei Netflix sehen. Doch hier ist dann erst einmal für euch der Trailer.

Ich finde das Gezeigte genial, da ich generell die Stop-Motion-Animationstechnik liebe. Aufgrund der Damit verbundenen Kosten setzt man sie leider nur noch selten ein. Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen und bin vom Trailer wirklich schwer begeistert.

In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten, wir kennzeichnen ihn daher als Werbung. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Leave a Comment