“Guardians Of The Galaxy”-Spin-off auf Disney+: Der 1. Trailer zu “Ich bin Groot” – Kino News

"Guardians Of The Galaxy"-Spin-off auf Disney+: Der 1. Trailer zu "Ich bin Groot" - Kino News
Written by admin

Auf Streamingdienst Disney+ erlebt „Guardians Of The Galaxy“-Mitglied Groot bald eigene Abenteuer. In fünf Kurzfilmen werden verschiedene Lebenstationen der Figur gezeigt. Yesterday ist der Trailer zu „Ich bin Groot“.

Am 10. August 2022 startet „I Am Groot“ aka „Ich bin Groot“ bereits exclusive auf Disney+. Nun haben wir einen ersten Trailer, der uns einen Vorgeschmack auf Baby Groots Reise zum Erwachsenwerden und die Schwierigkeiten, in die er dabei gerät, gibt.

Denn die insgesamt fünf animierten Kurzfilme rund um Groot sollen in verschiedene Stationen einen Teil des Aufwachsens des Baumwesens erzählen. Gen Ende der fünf Geschichten dürfte er dann seinen Freund Rocket kennenlernen. Zumindest gab es gerade auch die Meldung, dass Bradley Cooper in der englischen Originalfassung neben Groot-Sprecher Vin Diesel Teil der Serie ist.

Die fünf Kurzfilme sind übrigens:

  • Groot nimmt ein Bad
  • Groots erste Schritte
  • Das Dance-Battle
  • Das Meisterwerk
  • The Kleine Freund

» Alles von Marvel auf Disney+*

Gerade der Titel „Der kleine Freund“ könnte dabei auf das Treffen mit Rocket anspielen. Mehr erfahren wir dann wie gesagt ab dem 10. August auf Disney+, wobei das dann noch nicht alles ist.

Auf der Comic-Con in San Diego wurde gerade nämlich nicht nur der Trailer präsentiert, sonern auch voirten, dass bereits fünf weitere animierte Kurzfilme rund um Groot in Arbeit sind.

“Avengers 5” & “Avengers 6”: Das sind wohl die Titel – und das steckt dahinter

*Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Leave a Comment