Grossbritannien: Baby Romeo bekommt zu seiner Geburt eine 2,7-Millionen-Dollar-Jacht

Grossbritannien: Baby Romeo bekommt zu seiner Geburt eine 2,7-Millionen-Dollar-Jacht
Written by admin

Aktualisiert

GrossBritishBaby Romeo bekommt zu seiner Geburt eine 2,7-Millionen-Dollar-Jacht

Schon bei der Geburt wurde Romeo mit Geschenken überhäuft. Die Schwester (2) sei jedoch nicht neidisch – sie hat einen Privatkoch und Haarstylisten.

1 / 4

Der neugeborene Romeo bekam von seinen Eltern eine Jacht und Designer-Kleider.

Instagram/Barrie Drewitt-Barlow

Zudem legten seine Väter einen Treuhandfond im Wert von 2,2 Millionen Dollar an.

Zudem legten seine Väter einen Treuhandfond im Wert von 2,2 Millionen Dollar an.

Instagram/Barrie Drewitt-Barlow

Am 12. August kam der Sohn von Barrie Drewitt-Barlow (52) und seinem Verl Obtain Scott Hutchinson (27) auf die Welt.

Am 12. August kam der Sohn von Barrie Drewitt-Barlow (52) und seinem Verl Obtain Scott Hutchinson (27) auf die Welt.

Instagram/Barrie Drewitt-Barlow

  • Das britische Paar Barrie Drewitt-Barlow und Scott Hutchinson beschenkte seinen Sohn reichlich.

  • Der Neugeborene bekam Designer-Kleider, eine Jacht und einen 2,2 Millionen Dollar Treuhandfond.

  • Die ebenfalls für Luxus bekannte älteste Schwester Saffron schenkte ihm zusätzlich Kleider im Wert von 33’100 Franken.

Die meisten Neugeborenen bekommen Kuscheldecken, Plüschtiere oder vielleicht eine Goldkette. Nicht jedoch Romeo Tarquin Drewitt-Barlow. Er bekam eine Yacht im Wert von 2.7 Millionen Dollar und Kleidung im Wert von 33’100 Franken.

Eine Leihmutter gebar am 12. August den Sohn von Barrie Drewitt-Barlow (52) und seinem Verl Obtain Scott Hutchinson (27). “Wir gaben 2.7 Millionen Dollar für eine Jacht für Romeo aus und benannten sie nach ihm”, sagte Drewitt-Barlow gegenüber “The Sun”. Auch was Kleider angeht kamen für ihn nur Designer in Frage. “Burberry, Versace, Dior, Tommy Hilfiger, Ralph Lauren – wenn ein Designer Baby-Kleidung verkauft, dann haben wir sie uns geschnappt.” Zudem legten seine Väter einen Treuhandfond im Wert von 2,2 Millionen Dollar an, wie die “New York Post” schreibt.

Romeos zwei Jahre ältere Schwester sei jedoch nicht neidisch, versichert Drewitt-Barlow. Sie habe einen privaten Koch und Hairstylisten.

Tochter schwelgt ebenfalls im Luxus

Auch die älteste Tochter Saffron habe über 33’100 Franken für die Kleider ihres Bruders ausgegeben. Die 22-Jährige landet durch ihren extravaganten Lifestyle immer wieder in den Schlagzeilen. Nach Luxus-SUV noch ein Mercedes. Um ihrer Tochter ihre unbändige Liebe zu zeigen, überschütten Scott und Barrie sie mit haufenweise Geld. Zum 18. Geburtstag bekam Saffron einen Range Rover. Für ihre Tochter war dies aber nicht genug, sie kaufte sich zusätzlich noch einen Mercedes. “Er ist schneller und kleiner. Damit kann man besser cruisen”, sagt Saffron im Interview mit Prosieben.

Nicht nur ihr Fuhrpark ist purer Luxus. “Allein meine Garderobe ist über eine Million wert”, gesteht sie. Von einem ihrer Väter bekam sie sogar eine vergoldete rolex im Wert von 64’800 Franken geschenkt. Gefallen tut diese Saffron aber nicht. “Ich hätte sie lieber mit Diamanten gehabt”, sagt sie.

Keine News more verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

Leave a Comment