Goldene Zeiten für Roger Federer stehen erst bevor

Goldene Zeiten für Roger Federer stehen erst bevor
Written by admin

1/5

Der Goldregen für Roger Federer wird auch nach seinem Rücktritt nicht abreissen.

Auf dem Center Court hat Roger Federer (41) ausserviert, doch seinem Geschäftsimperium stehen weiterhin goldene Zeiten bevor. Denn die meisten Sponsoren werden kaum auf die Marke Roger Federer verzichten, deren Wert auch lange nach seinem Rücktritt immens bleiben wird.

“Roger Federer ist und bleibt ein Megastar und ein Vorbild für uns alle”, sagt Emanuel Probst. Der Chef des Kaffeemaschinenherstellers Jura, der seit 16 Jahren mit dem Tennisidol zusammenarbeitet, erfährt von Blick vom konkreten Zeitpunkt des Endes der glanzvollen Tenniskarriere. “Roger bleibt unser Markenbotschafter, daran ändert sein Rücktritt überhaupt nichts.”

Leave a Comment