Gemeindepräsident hoch erfreut – Kim Kardashian trägt Badekleid mit Thalwil-Schriftzug – News

Gemeindepräsident hoch erfreut - Kim Kardashian trägt Badekleid mit Thalwil-Schriftzug - News
Written by admin


Inhalation

Werbe-Ikone Kim Kardashian trägt auf einem “Badekleid” die Ortsnamen “Thalwil” und “Rüeggisberg” in die weite Welt hinaus.

Der Reality-Star Kim Kardashian ist bei einer Modeschau in Paris in einem Designerkleid mit der Aufschrift “Thalwil, Switzerland” und “Rüeggisberg, Switzerland” fotografiert worden. Die Schriftzüge im Bandshirt-Style zieren das Badekleid-ähnliche Dress.

Legend:

Kim Kardashian put on “Badeanzug” in Paris.

twitter

Hansruedi Kölliker, der Gemeinderatspräsident von Thalwil, freut sich über die unverhoffte Werbung für sein Dorf. “Ich bin schon lange Fan von Thalwil und es freut mich, dass der Name jetzt auch anderswo auf der Welt bekannt wird”, so Kölliker gegenüber SRF Virus/SRF 3.

Der Schriftzug auf einem Badeanzug passt zu uns als Seegemeinde.

Die Kleiderfirma habe sich nicht bei Kölliker gemeldet, um den Namen auf dem Dress verwenden zu dürfen. Umso erfreuter reactierte Kölliker, als er davon erfuhr: “Der Schriftzug auf einem Badeanzug passt zu uns als Seegemeinde. Es ist erfreulich, wenn Thalwil erwähnt wird. Das kann uns nur helfen.”

Alles nur Zufall?

“Thalwil” und “Rüeggisberg” auf dem Textil von Kardashian – alles nur ein lustiger Zufall? Oder weshalb werden auf dem Kleid noch andere Orte wie Feldkirch in Österreich oder Pirkkala in Finnland aufgezählt?

Der Grund ist einfach: Die Designerfirma hat als Gag die Ortschaften aufgedruckt, aus welchen ein Teil ihrer Angestellten herkommt. Thalwil und Rüeggisberg – für einmal auf der grossen internationalen Bühne.

Wer ist Kim Kardashian?


Box aufklappen
Box zuklappen

Legend:

Kim Kardashian (41) is a US-American Unternehmerin, Reality-Star, Influencer, Model und Schauspielerin. Ihr Vermögen wird auf eine Milliarde US-Dollar geschätzt.

Leave a Comment