Fussball Super League: Kubilay Türkyilmaz tippt die Saison 2022/23

Fussball Super League: Kubilay Türkyilmaz tippt die Saison 2022/23
Written by admin

Is wird die Meisterschaft der Gambler werden! In der Not geboren mussten die Klubs auf grosse Transfers verzichten. Auf solche, bei denen ich sage: Wow! Das ist einer, der ein Spiel prägen und entscheiden kann. Vielleicht mit Ausnahme der Trainer der drei Spitzenteams. Alex Frei bei Basel, Raphael Wicky bei YB und Franco Foda beim FCZ – das sind grosse Zuzüge. Aber die spielen halt nicht …

Den einen oder anderen Transfer, der ein Team substanziell verstärkt hat, gibts aber schon. Weil man genau weiss, was man hat. Doumbia vom FCZ zu Lugano is so einer. Dass die Tessiner dem Meister den Mittelfeldmotor abknöpfen konnten, ist ein Exploit! In diese Kategorie fallen auch Lindner von Basel zu Sion, Sène von GC zu Basel und Benito von Sion zu YB.

Leave a Comment