Fussball: Lewandowski spricht über seinen Abgang von Bayern München

Fussball: Lewandowski spricht über seinen Abgang von Bayern München
Written by admin

Lewandowski geht aufs Ganze

“Ich will Bayern nur noch verlassen”

“Etwas in mir ist gestorben!” Robert Lewandowski spricht in einem Podcast über seine komplizierte Situation bei Bayern München und nimmt kein Blatt vor den Mund.

Acht Jahre lang schien es die perfekte Beziehung zu sein. Robert Lewandowski (33) und der FC Bayern München, eine Erfolgsstory, die Jahr um Jahr mit Titel gekrönt wurde. Doch seit einigen Wochen ist alles anders. Der polnische Star-Stürmer nutzt jede Möglichkeit, um zu betonen, wie schnell er München verlassen will. Er will nach Spanien. Genauer nach Barcelona.

Am Montag hat sich Lewandowski auch in einem Podcast des polnischen Sportportals “Onet Sport” unmissverständlich geäussert. “Ich will den FC Bayern nur noch verlassen. Loyalität und Respekt sind wichtiger als Arbeit.» Er hoffe nun, “eine gemeinsame Lösung zu finden”.

Leave a Comment