Fussball: Legende Uwe Seeler ist im Alter von 85 Jahre gestorben

Fussball: Legende Uwe Seeler ist im Alter von 85 Jahre gestorben
Written by admin

Er wurde 85 Jahre alt

HSV-Legend Uwe Seeler ist tot

Fussball-Legend Uwe Seeler (✝85) ist im engsten Kreise seiner Familie friedlich zu Hause eingeschlafen, schreibt die “Bild”.

Traurige Nachrichten aus Deutschland. Fussball-Legend Uwe Seeler ist tot. Er ist 85-jährig im Kreise seiner Familie eingeschlafen, das meldet die “Bild”.

Seeler gilt als grösster HSV-Spieler der Geschichte. Über 580 Partien hat er für Hamburg absolviert und dabei fast 500 Tore erzielt. Für die deutsche Nati ist er 72 Mal aufgelaufen, viermal kickte er an einer Weltmeisterschaft. Als Captain hat er mit Deutschland 1966 den WM-Final gegen England im Wembley verloren.

Leave a Comment