Für Natalie: Chris Hemsworth aß vor “Thor”-Kuss kein Fleisch

Für Natalie: Chris Hemsworth aß vor "Thor"-Kuss kein Fleisch
Written by admin

Chris Hemsworth (38) nahm Rücksicht auf seine Schauspielkollegin! Der Australier ist aus zahlreichen Filmen bekannt. Aber seine wohl bekannteste Rolle ist die des Superhelden Thor. Der neuste Teil “Thor: Love And Thunder” läuft derzeit im Kino und auch Natalie Portman (41) spielt dort wieder mit. Die Schauspielerin verriet nun, wie die Zusammenarbeit mit dem Muskelmann für den neuen Streifen war und offenbarte zugleich eine liebe Geste: Chris verzichtete für Natalie auf Fleisch!

Dabei isst der 38-Jährige wohl ziemlich viel davon, wenn er für die Filmreihe dreht, um möglichst muskulös zu sein, offenbarte Natalie im Interview mit Capital FM. “Aber an dem Tag, als wir eine Kussszene hatten, hat er an dem Morgen kein Fleisch gegessen, weil ich vegan bin”, erklärte sie daraufhin. Die Beauty habe ihn aber nicht darum gebeten. Chris sei einfach ein total lieber und aufmerksamer Mensch, fügte die “Black Swan”-Darstellerin hinzu.

Doch auch Natalie hat in dem Blockbuster einen sehr muskulösen Körper. Ganze zehn Monate trainierte sie hart für die Dreharbeiten und legte jede Menge Muskelmasse zu – und das auch ganz ohne tierisches Protein.

Chris HemsworthSchauspieler

“Thor – Love and Thunder”

Chris Hemsworth as Thor
Natalie Portman at the Premiere of “Thor”

.

Leave a Comment