Fünf Frauen, neun Kinder: Er wird wieder Vater – so wirr ist Nick Cannons Familienkonstrukt

Fünf Frauen, neun Kinder: Er wird wieder Vater – so wirr ist Nick Cannons Familienkonstrukt
Written by admin

publish

Fünf Frauen, neun KinderEr wird wieder Vater – so wirr ist Nick Cannons Familienkonstrukt

Auf Instagram verkündete der Rapper, dass er mit seiner Ex-Freundin Brittany Bell weiteren Nachwuchs erwartet. Es ist das dritte Kind mit dem Model und sein neuntes insgesamt.

1 / 5

Nick Cannon erwart and erneut Nachwuchs. Seine Ex-Freundin Brittany Bell ist schwanger und bringt im Herbst das dritte gemeinsame Kind auf die Welt.

Instagram/nickcannon

Erst im Juni begrüsste der Comedian mit seiner Freundin Bre Tisi sein achtes Kind.  Ihr Sohn Legendary Love kam per «natürlicher, nicht medikamentöser Hausgeburt» zur Welt.

Erst im Juni begrüsste der Comedian mit seiner Freundin Bre Tisi sein achtes Kind. Ihr Sohn Legendary Love kam per «natürlicher, nicht medikamentöser Hausgeburt» zur Welt.

Instagram/nickcannon

Mit Superstar Mariah Carey hat er die Zwillinge Moroccan und Monroe.

Mit Superstar Mariah Carey hat er die Zwillinge Moroccan und Monroe.

Instagram/nickcannon

  • Der US-Rapper Nick Cannon wird wieder Vater – und zwar zum neunten Mal.

  • Das teilte der 41-Jährige auf Instagram zu einem Video von einem Schwangerschaftsphotoshooting mit.

  • Mit Model Brittany Bell (34) ist es das dritte gemeinsame Kind.

Der US-Schauspieler und Rapper Nick Cannon erwartet ein weiteres Kind mit Model und seiner Ex-Freundin Brittany Bell (34). Das teilte er am Mittwoch auf Instagram mit einem Video von einem Schwangerschaftsfotoshooting mit. Auf einigen Bildern posiert das Paar zu zweit, auf anderen zusammen mit ihren beiden gemeinsamen Kindern. “Die Zeit hat angehalten und das ist passiert …”, schrieb der 41-Jährige dazu. Der Nachwuchs soll im Herbst zur Welt kommen.

Damit wird Cannon zum zehnten Mal Vater. Erst im Juni durfte sich der Moderator über ein Kind mit Freundin Bre Tiesi freuen. Den Überblick schon lange verloren? Wir bringen Licht ins Familienwirrwarr.

Morroccan und Monroe

Von 2008 bis 2016 war der Musiker mit Sängerin Mariah Carey verheiratet. Das Paar bekam die Zwillinge Moroccan und Monroe, die im Jahr 2011 das Licht der Welt erblickten. Die beiden waren Nick Cannons erster Nachwuchs. Die Ehe hielt zwar nicht, doch seit der Scheidung vor fünf Jahren verstehen sich die beiden Ex-Partner gut.

Golden and Powerful

Ein Jahr nach der Trennung von Mariah Carey wurde Cannon erneut Vater. Im Februar 2017 wurde sein Sohn Golden Cannon geboren. Mutter der mittlerweile Fünfjährigen ist seine Ex-Freundin Brittany Bell. Mit dem Comedian hat Bell zudem Tochter Powerful, die im December 2021 zur Welt kam.

Zion Mixolydian and Zillion Heir

2021 wurde er erneut Vater von Zwillingen. Zillion und Zion wurden im Juni begrüsst. Nick Cannon hat die beiden mit Abby De La Rosa. “Willkommen auf der Welt”, schrieb die DJane damals auf Instagram, zwei Monate, nachdem Cannons Vaterschaft bekannt wurde.

Zen

Nur neun Tage später wurde sein siebtes Kind geboren, welches er mit Model Alyssa Scott hat. Allerdings starb der kleine Junge names Zen im December 2021 im Alter von nur fünf Monaten an einem Gehirntumor. “Sie ist die stärkste Frau, die ich je gesehen habe. Wir hatten nie einen Streit. Sie war emotional, wenn sie es sein musste, aber sie war immer die beste Mutter und bleibt die beste Mutter», schrieb er auf Instagram.

Legendary Love

Diesen Juni begrüsste Cannon mit seiner Freundin Bre Tisi sein achtes Kind. Ihr Sohn Legendary Love kam per «natürlicher, nicht medikamentöser Hausgeburt» zur Welt.

Babys Nummer 9 und möglicherweise Nummer 10?

Im Herbst soll Nick Cannons weiterer Nachwuchs mit seiner Ex-Freundin Brittany Bell auf die Welt kommen, wie er diese Woche verkündete. Ebenfalls schwanger ist seine Ex DJane Abby De la Rosa. Wer der Vater ist, verriet sie bislang jedoch nicht. Im vergangenen Jahr sagte Nick Cannon in einem Interview mit dem Radiosender «Power 106 Los Angeles», er habe die Kinder mit Absicht bekommen. “Glaubt mir, es gibt viele Leute da draussen, die ich hätte schwängern können und ich habe es nicht getan. Die, die schwanger geworden sind, sollten schwanger werden», so der Rapper.

Keine News more verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

Leave a Comment