Früherer GC- und Aarau-Goalie: So geht es mit Joël Mall weiter

Früherer GC- und Aarau-Goalie: So geht es mit Joël Mall weiter
Written by admin

Darum verlässt Ex-GC-Goalie Mall das Ferienparadies

“Der Fussball in Zypern ist bis aufs Mark vergiftet”

Nach vier Jahren auf der Trauminsel Zypern ist Schluss. Der frühere Aarau- und GC-Goalie Joël Mall hat klare Vorstellungen, wie es weitergehen soll. Auch das Karriereende ist für den 31-Jährigen nicht ausgeschlossen.

Traumstrände, malerische Sonnenuntergänge, Sonne pur – all das gibt Joël Mall (31) freiwillig auf! Obwohl dem Goalie eine unterschriftsreife Vertragsverlängerung bei Olympiakos Nikosia vorlag, entschied der Aargauer sich, mit seiner Freundin und den zwei Kindern das Ferienparadies Zypern zu verlassen.

Mall zu Blick: “Als Familie wären wir gerne geblieben, das Leben dort ist wirklich top. Aber als Fussballer verlor ich zunehmend die Freude. Der Fussball in Zypern ist bis aufs Mark vergiftet, damit konnte ich mich nicht mehr identifizieren. Trotzdem: Ich bin sehr dankbar für die sportlichen und menschlichen Erfahrungen, die ich den vier Jahren dort gesammelt habe.”

Leave a Comment