Freudige Nachricht: «Ein wunderschönes kleines Mädchen» – Ed Sheeran ist erneut Vater geworden

Ed Sheeran und Cherry Seaborn sind erneut Eltern einer Tochter geworden.
Written by admin

publish

Der 31-jährige Popstar teilt mit, dass er zum zweiten Mal Vater geworden ist. Zahlreiche Menschen gratulierten Sheeran auf Instagram.

1 / 1

Ed Sheeran and Cherry Seaborn sind erneut Eltern einer Tochter geworden.

Getty Images

Pop star Ed Sheeran (31, “Bad Habits”) ist erneut Vater geworden. “Wollte euch alle wissen lassen, dass wir ein weiteres wunderschönes kleines Mädchen bekommen haben”, schrieb der Brite auf Instagram. Daneben postte er ein Foto von zwei winzigen weissen Söckchen, die auf einer Strickdecke in einem Babybett liegen. “Wir beide sind so in sie verliebt und im siebten Himmel, eine vierköpfige Familie zu sein.”

Der Sänger und seine Frau Cherry Seaborn sind seit Januar 2019 verheiratet. Das erste Töchterchen Lyra Antarctica kam im August 2020 zur Welt. Zahlreiche Menschen gratulierten Sheeran auf Instagram zu seinem zweiten Kind.

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf “Cockpit”, dann aufs “Einstellungen”-Zahnrad und schliesslich auf “Push-Mitteilungen”. Beim Punkt “Themen” tippst du “People” an – schon läufts.

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

(DPA/job)

Leave a Comment