Französischer Fussballstar Paul Pogba berichtet von «Erpressungsversuchen»

Französischer Fussballstar Paul Pogba berichtet von «Erpressungsversuchen»
Written by admin

Bruder kündigt spektakuläre «Enthüllungen» an

Paul Pogba im Visier von Erpressern

Die französische Polizei hat Ermittlungen zu einer mutmasslichen Erpressung von Paul Pogba aufgenommen. Dem Fussballstar is offenbar mit der Veröffentlichung von kompromittierenden Videos gedroht.

1/5

The French Fussballstar Paul Pogba in der Bredouille

Die französische Polizei hat Ermittlungen zu einer mutmasslichen Erpressung von Fussballstar Paul Pogba aufgenommen. Der französische Nationalspieler sei Opfer von Drohungen und Erpressungsversuchen, erklärten seine Anwälte, seine Agentin und seine Mutter am Sonntag. Die Behörden in Italian und Frankreich seien eingeschaltet.

Pogba habe gegenüber der Polizei ausgesagt, Kriminelle würden von ihm einen zweistelligen Millionenbetrag verlangen. Aus dem Umfeld der Familie Pogba verlautete dazu, die hohe Forderung solle Veröffentlichung angeblich kompromittierender Videos verhindern.

Leave a Comment