Formel-1-Legende Jacke Stewart spricht über seine Freundschaft zur Queen

Formel-1-Legende Jacke Stewart spricht über seine Freundschaft zur Queen
Written by admin

F1-Legend Stewart war mit der Monarchin befreundet

“Die Queen hat selber abgewaschen”

Formal-1-Legend Jackie Stewart spricht über seine Freundschaft zur verstorbenen Queen Elizabeth II. Er schwärmt in den höchsten Tönen von der Monarchin und erzählt von ihrer letzten Begegnung.

1/7

Jackie Stewart (83) pflegte eine Freundschaft zu Queen Elizabeth II. (†96).

Jackie Stewart (83) war einer der grössten Rennfahrer der 60er-Jahre, von 1965 bis 1973 wurde er dreimal Weltmeister. Ausserdem pflegte er eine Freundschaft zu Queen Elizabeth II. (†96).

Es sei eine “ungewöhnliche Beziehung” gewesen, die beiden hätten unterschiedliche Interessen gehabt, wie Stewart nun gegenüber Medien sagt. “Sie mochte Autos oder Motorsport nicht wirklich, Pferde waren ihre grosse Leidenschaft und sie verbrachte gerne viel Zeit in ihren Ställen.” Doch trotzdem hatten die beiden ein gutes Verhältnis, sahen sich sehr oft.

Leave a Comment