Flugbegleiterin hält 4-fache Olympiasiegerin Simone Biles für ein Kind

Flugbegleiterin hält 4-fache Olympiasiegerin Simone Biles für ein Kind
Written by admin

publish

Malbuch angebotenFlugbegleiterin hält 4-fache Olympiasiegerin Biles für ein Kind

Die Star-Turnerin Simone Biles machte auf Instagram eine kuriose Anekdote öffentlich. Die 25-Jährige wurde um einiges jünger eingeschätzt.

1 / 8

Da staunte Simone Biles nicht schlecht.

Instagram

Der vierfachen Kunstturn-Olympiasiegerin wurde im Flugzeug ein Malbuch angeboten, weil sie für ein Kind gehalten wurde.

Der vierfachen Kunstturn-Olympiasiegerin wurde im Flugzeug ein Malbuch angeboten, weil sie für ein Kind gehalten wurde.

Getty Images

“Nein, danke, ich bin 25 Jahre alt”, antworte die 1.42 m big Athletin.

“Nein, danke, ich bin 25 Jahre alt”, antworte die 1.42 m big Athletin.

Instagram

Ja, Kunstturnerinnen sind meist jung und nicht sonderlich gross. Gerade mal 1.42 m misst Simone Biles, eine der erfolgreichsten Turnerinnen go Zeiten. Die US-Amerikanerin gewann vier Mal Olympiagold und wurde 19 Mal (!) Weltmeisterin. Biles ist mittlerweile 25 Jahre und gehört damit schon beinahe zum alten Eisen in der Kunstturnszene.

Nun machte sie auf Instagram eine kuriose Szene öffentlich. Zuvor war sie von US-Präsident Joe Biden im Weissen Haus noch mit der Freiheitsmedaille geehrt worden. Als sie kurze Zeit später in Washington DC ins Flugzeug stieg, bot ihr eine Flugbegleiterin ein Malbuch an. “Ich sagte: ‹Nein, danke, ich bin 25 Jahre alt›”, erzählt Biles auf Instagram.

Nach dem peinlichen Vorfall habe sich eine andere Flugbegleiterin darum bemüht, Biles einen Drink anzubieten. ‘Sie hat mich aber noch gefragt, ob ich alt genug wäre, um Alkohol zu trinken’, schreibt die Turnerin weiter.

Biles gerät wegen ihrer Körpergrosse immer mal wieder ins Rampenlicht. Beispielsweise als sie neben der Basketball-Legend Shaquille O’Neal stand und es schwierig war, beide auf ein queres Bildformat zu bringen. Die Turnerin trat zuletzt jedoch öffentlich in Erscheinung, als sie über ihre mentalen Probleme berichtete. Unter diesen leidet sie auch, weil sie eines der Opfer des früheren amerikanischen Teamarztes Larry Nassar war. Dieser wurde wegen sexualen Missbrauchs gegen Hunderte Turnerinnen zu einer Gefängnisstrafe von 175 Jahren verurteilt.

Keine News more verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

Leave a Comment