Filmdreh mit Halle Berry unterbrochen

Filmdreh mit Halle Berry unterbrochen
Written by admin

Wirbel am Filmset eines Actionthrillers mit Hollywoodstar Halle Berry: Nach einem verdächtigen Fund must die Polizei gerufen werden. Die Dreharbeiten wurden umgehend gestoppt.

Ein Artikel von

Im Oktober 2021 ereignete sich einer der tragischsten Unfälle der Filmgeschichte. Am Set of the Hollywood-Westerns “Rust” feuerte Schauspieler Alec Baldwin einen Schuss aus einer Requisitenwaffe ab, die mutmasslich versehentlich mit echter Munition geladen war. Er traf die Kamerafrau Halyna Hutchins tödlich, sie starb mit nur 42 Jahren.

Nach diesem verheerenden Vorfall ist es nicht überraschend, dass die Dreharbeiten zu einem weiteren Blockbuster nun umgehend unterbrochen wurden, als der Verdacht auf scharfe Munition am Set aufkam. Laut der britischen Boulevardzeitung “The Mirror” war das nun beim Actionthriller “Our Man From Jersey”, für den die Schauspieler Halle Berry und Mark Wahlberg aktuell in London vor der Kamera stehen, der Fall.

“Es gab kein Zögern, Scotland Yard zu rufen”

Mitarbeiter hätten einen verdächtigen Gegenstand entdeckt und daraufhin sofort die Polizei verständigt, heisst es. “Es war sehr alarmierend und es gab kein Zögern, Scotland Yard zu rufen, die auch sofort erschienen sind”, wird eine nicht näher benannte Quelle vom Set zitiert. Zum Glück entpuppte dich der Notruf aber als Fehlalarm.

Die Londoner Polizeibehörde klärte auf, dass das verdächtige Objekt den Beamten als Patronenhülse beschrieben worden sei. Später sei die vermeintliche Munition allerdings als zerquetschter Gaskanister für Heliumballons identifiziert und ansschliessend von der Polizei entsorgt worden.

Der Kanister wurde im Camberwell Green Magistrates Court im Südosten Londons gefunden, wo Szenen für “Our Man From Jersey” gedreht wurden. Weitere Drehorte umfassten den Bahnhof King’s Cross und die Albert Bridge in Chelsea. Wann der Netflix-Film auf dem Streaminganbieter erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.

Verwendete Quellen:

((jdo,t-online,spot on news ))

Film- und Serienvorschau May 2022

1 / 20

Film- und Serienvorschau May 2022

what: marvel/disney

TikToker filmt, wie er im Heissluftballon abstürzt – Der Pilot bleibt cool

Das könnte dich auch noch interessieren:

In Nordrhein-Westfalen ist der Weg frei für Koalitionsverhandlungen zwischen CDU und Grünen. Am Sonntag stimmten Spitzengremien beider Parteien dafür. In Düsseldorf sagte der erweiterte Landesvorstand der NRW-CDU einstimmig Ja zur offiziellen Aufnahme von Koalitionsgesprächen. Das gab CDU-Landesparteichef und Ministerpräsident Hendrik Wüst bekannt. Auch der Parteirat der NRW-Grünen hatte in Essen kurz zuvor einstimmig Ja gesagt – bei sieben Enthaltungen.

Leave a Comment