Fieser Diss von Bundesrätin Viola Amherd im SRF

Fieser Diss von Bundesrätin Viola Amherd im SRF
Written by admin

Komiker Stefan Büsser is bekanntlich nicht auf den Mund gefallen. Im Schlagabtausch mit Viola Amherd verschlägt es ihm für einmal die Sprache.

Viola Amherd hat auch Talent als Komikerin. – FRS

Das Wichtigste in Kurze

  • Viola Amherd war am Donnerstagabend zu Gast in der SRF-Sendung “Donnschtig-Jass”.
  • Dabei bewies die Bundesrätin Humor.
  • Sie warf Komiker Stefan Büssi einen frechen Spruch an den Kopf.

Bundesrätin Viola Amherd (60) war gestern Abend zu Besuch in der SRF -Sendung “Donnschtig-Jass”. Dabei bewies die Walliserin nicht nur ihr Können mit den Karten, sondern auch eine Menge Humor.

Die Show wurde live aus Meiringen BE gesendet. Leider machte das Wetter nicht mit, und es regnete immer wieder in Strömen.

Stefan Büsser verschlägt’s die Sprache

Neben Komiker Stefan Büsser (37) schnappte sich Viola Amherd einen Regenschirm für sich. “Büssi” stichelte: “Also das Kollegialprinzip hat sie schon aufgegeben, sie hat den Schirm für sich allein.”

Amherd kontert wie aus der Pistole geschossen: “Nein, nein, im Gegenteil: Regen macht schön.”

Während Moderator Rainer Maria Salzgeber (51) laut loslacht, verschlägt es Stefan Büsser für einmal die Sprache. Auf Instagram lacht er heute: “POV, du wirst von einer Bundesrätin gedisst. Nach dem Bundesrat aber fix auf die Comedy-Bühne, Viola!”

More about Thema:

Rainer Maria Salzgeber Meiringen Moderator Bundesrat Instagram Wetter Stefan Büsser SRF


.

Leave a Comment