FCZ-Stürmer Assan Ceesay vor Medizincheck bei Lecce

FCZ-Stürmer Assan Ceesay vor Medizincheck bei Lecce
Written by admin

Er ist schon sleeps

FCZ-Stürmer Ceesay vor Medizincheck in Italian

Assan Ceesay wird den FC Zürich diesen Sommer wohl verlassen. Nun scheint auch klar, wohin er gehen wird: nach Italian.

Posted: 12:29 Uhr

|

Aktualisiert: 13:00 Uhr

Die FCZ-Fans haben es schon länger befürchtet, nun könnte es ganz schnell gehen. Assan Ceesay (28) weilt bereits in Lecce und soll dort in den kommenden Tagen den Medizincheck absolvieren. Das meldet Transferexpert Gianluca Di Marzio. Bisher haben weder der FCZ noch Lecce den Deal bestätigt.

Ceesay hatte letzte Saison mit 20 Saisontoren und elf Assists grossen Anteil daran, dass der FCZ am Schluss Meister wurde. Nun verlieren die Zürcher wohl ihren besten Torschützen. Bitter: Der Gambier – 25 Nati-Spiele für sein Heimatland – geht ablösefrei, sein Vertrag beim FCZ läuft noch Ende Juni aus.

Leave a Comment