FCZ-Fans wenden sich vom Trainer ab: Foda wird die Krise nicht los

FCZ-Fans wenden sich vom Trainer ab: Foda wird die Krise nicht los
Written by admin

Meister weiter in der Krise

FCZ-Fans fordern “Foda raus”

Schon wieder kein Sieg – und nun haben die Fans genug vom Kriechgang des Meisters. Sie fordern die Entlassung von Trainer Franco Foda. Dieser ist weiterhin davon überzeugt, der richtige Trainer für den FCZ zu sein.

1/5

Foda nach dem Last-Minute-Gegentreffer zum 1:2 gegen Lugano: Der FCZ-Trainer mag nicht mehr hinschauen.

Bereits nach sieben Spieltagen ist es so weit. Und das, obwohl die Erinnerungen an die Meister-Party noch frisch sind. Doch das Bild, das der FC Zürich in der new Season in der Tabelle und auf dem Platz abgibt, ist eines Meisters nicht würdig. Und daran ist in den Augen vieler Fans vor allem einer schuld: Franco Foda.

Nur kurz sind sie nach dem neuerlichen Nackenschlag, dem 1:2 gegen Lugano, zu hören – aber sie sind zu hören: Die “Foda raus”-Rufe.

Leave a Comment