FCB-Trainer Alex Frei und Lewandowski: Ein Scherz zum Auftakt

FCB-Trainer Alex Frei und Lewandowski: Ein Scherz zum Auftakt
Written by admin

Montagvormittag 10 Uhr: Als Erster des Trainerstabs betritt Alex Frei den Trainingsplatz neben dem St. Jakob-Park. Während andere Cheftrainer das Aufbauen der Übungen ihren Assistenten überlassen, packt Frei selber mit an, steckt Stangen in den Boden und verteilt Hütchen. Der Neue lebt vor, was er von seinen Spielern und Mitarbeitern verlangt: Nur mit harter Arbeit wird es wieder besser beim FCB!

Das merken auch die Spieler: Taulant Xhaka, der schon zahlreiche Trainingsstarts bei Rot-Blau mitmachte, sagt nach der zweistündigen Einheit: “Phuu – war intensive für ein erstes Training.” Freis Replik: “Das war ein gemütlicher Aufgalopp. Ich bin gespannt, was Tauli sagt, wenn wir richtig trainieren.”

Leave a Comment