FC Basel verliert gegen HSV hoch, FC Zürich siegt dank Gnonto

FC Basel verliert gegen HSV hoch, FC Zürich siegt dank Gnonto
Written by admin

Testspiele der Super-Ligisten

FC Basel geht gegen HSV unter

Basel und Zürich sind eine Woche vor Saisonstart noch nicht in Form. Der FCB geht gegen den Hamburger SV 1:5 unter, Meister FCZ verliert gegen Stuttgart 2:3.

Published: 09.07.2022 um 21:11 Uhr

|

Aktualisiert: 09.07.2022 um 21:12 Uhr

Eine Woche vor dem Saisonstart presents sich der FC Basel und der FC Zürich noch nicht in Form. Der FCB erleidet vor dem Auftakt in die Meisterschaft am Samstag gegen Winterthur einen argen Dämpfer und geht im zweitletzten Test gegen den Hamburger SV gleich mit 1:5 unter.

Neuzugang Zeki Amdouni bringt die Basler vor 4657 Zuschauern im St. Jakob-Park zwar vom Penaltypunkt in Führung, HSV reacts aber postwendend. Mit drei Toren innerhalb von 16 Minuten durch Benes, Reis und Glatzel dreht der deutsche Zweitligist die Parti. Am Schluss heisst es 5:1 für die Norddeutschen, bei denen der frühere St. Galler Miro Muheim eine Stunde auf dem Platz steht.

Leave a Comment