FBI veröffentlicht Bilder von Angelina Jolies Verletzungen

FBI veröffentlicht Bilder von Angelina Jolies Verletzungen
Written by admin

1/7

Angelina Jolie und Brad Pitt waren einst das Vorzeige-Paar Hollywoods. Bei einem handgreiflichen Streit zwischen den Ex-Eheleuten soll Pitt auch den gemeinsamen Sohn …

Das Drama um den mutmasslichen Angriff von Hollywoodstar Brad Pitt (58) auf seine damalige Ehefrau Angelina Jolie (47) am 14. September 2016 geht in die nächste Runde. Die Schauspielerin hatte kürzlich Klage gegen das FBI eingereicht, da dieses die Ermittlungen gegen Pitt wegen Kindesmisshandlung eingestellt hatte.

Die Schauspielerin soll in ihrer Klage darauf gepocht haben, dass sie Einblick in den Ermittlungsbericht des FBI bekommt. Inzwischen wurden die Dokumente auch für die Medien freigegeben.

Leave a Comment