Fantasy-Serie erhält eine dritte Staffel

Fantasy-Serie erhält eine dritte Staffel
Written by admin

Ich habe bisher fast nur Negatives über die Amazon-Serie „Das Rad der Zeit“ gehört – zumindest von Fans der Vorlage. Dennoch scheint die Serie bei Kritikern und Publikum gut anzukommen, wenn man beispielsweise nach Rotten Tomatoes geht. Die Menschen schalten ein und das hat Amazon ermuntert eine dritte Staffel in Auftrag zu geben, wie man nun bestätigt.

Falls ihr euch wundert, wo denn Season 2 geblieben ist: Richtig, die muss erst einmal noch anlaufen. Offenbar ist man bei Amazon aber so von der Serie überzeugt, dass man direkt Nachschlag geordert hat.

Die Fantasy-Serie „Das Rad der Zeit“ based on Robert Jordans Bestseller-Romanen. Die erste Staffel von „Das Rad der Zeit“ (im Original „The Wheel of Time“), ist seit dem 19. November 2021 in mehr als 240 Ländern und Territorien weltweit exklusiv auf Prime Video verfügbar. Ich selbst habe das Format bisher aufgrund der Fanresonanz ignoreiert. Habt ihr hereingeschaut? Wie hat euch die erste Season denn gefallen?

In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten, wir kennzeichnen ihn daher als Werbung. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Leave a Comment