Familie von Danielle Hampson äussert sich zu Tod

Familie von Danielle Hampson äussert sich zu Tod
Written by admin

Verlobte von X-Factor-Star stirbt an Hochzeitstag

Danielle Hampsons (†34) Family äussert sich zu ihrem Tod

Es sollte der glücklichste Tag ihres Lebens werden und sie erlebte ihn nie: Danielle Hampson, die Verlobte des britischen X-Factor-Stars Tom Mann, starb am Morgen ihrer Hochzeit. Jetzt findet ihre Familie bewegende Worte über den Verlust.

Published: vor 54 Minuten

|

Aktualisiert: vor 29 Minuten

“Wir haben es niemals zum Altar geschafft. Wir konnten uns nicht die Treue schwören oder unseren ersten Tanz tanzen, aber ich weiss, dass du weisst, dass du meine ganze Welt warst und das Beste, was mir je passiert ist, Danielle”, so verabschiedet sich der britische “X-Factor” -Star Tom Mann (28) von Seiner Verl Obtain Danielle Hampson (†34).

Die junge Mutter war am Morgen ihres Hochzeitstages überraschend gestorben. Sie hinterlässt neben ihrem Partner auch den acht Monate alten Sohn Bowie. Jetzt äussert sich auch ihre Familie zum tragischen Tod der Tänzerin.

Leave a Comment