Ex-«Unter Uns»-Star Tobias Licht überfuhr Sohn mit Rasenmäher

Ex-«Unter Uns»-Star Tobias Licht überfuhr Sohn mit Rasenmäher
Written by admin

Glück im Unglück für Tobias Licht

Former “Unter Uns”-Star überfuhr Sohn mit Rasenmäher

Schauspieler Tobias Licht verrät, dass er vor zwei Jahren bei einem Unfall seinen Sohn mit einem Rasenmäher überfuhr. Heute gehts dem Kleinen wieder gut.

Published: 09:32 Uhr

|

Aktualisiert: 10:42 Uhr

Tobias Licht (44) erzählt im Podcast “Dietz und Dads” von einem schockierenden Ereignis, das sich vor zwei Jahren auf seinem Pferdehof in Brandenburg abspielte. Als er gemeinsam mit seinem damals fast zweijährigen Sohn Carl auf dem Schoss den Rasen mähte, fiel dieser vom Fahrzeug und geriet unter die Räder.

“Ich habe noch eine Ecke zu Ende gemäht, gucke und sehe ihn drei Meter von mir entfernt. Auf einmal drehe ich mich wieder um und dann knallts und dann lag er darunter mit einem Bein”, schildert der Schauspieler. “In dem Moment hätte alles passieren können.”

Leave a Comment