Ex-Tennis-Profi Pam Shriver schockiert mit Affäre-Geständnis

Ex-Tennis-Profi Pam Shriver schockiert mit Affäre-Geständnis
Written by admin

“Als ich neun Jahre alt war, habe ich begonnen, mit meinem Tennislehrer Don Candy (91†) zu arbeiten”, erzählt Pam Shriver (59) gegenüber dem “Daily Telegraph”. Eine Zusammenarbeit, die sich trotz grossen Erfolgen als verheerend entpuppt.

Der australische Trainer hatte seine Athletin an die Weltspitze geführt. Im Alter von 16 Jahren stand die Amerikanerin bereits im US-Open-Final (1978). Ihren ersten Grand-Slam-Sieg im Doppel realisierte Shriver drei Jahre später auf dem heiligen Rasen in Wimbledon. Zu diesem Zeitpunkt war Candy bereits mehr als “nur” ihr Coach. “Als ich 17 Jahre alt war, erzählte ich dem dazumal 50-jährigen Candy, dass ich mich in ihn verliebt habe”, sagt die 22-fache Grand-Slam-Siegerin im Doppel.

Leave a Comment