Ex-Aston-Villa-Star Stan Collymore fordert Alkoholverbot im Profi-Fussball

Ex-Aston-Villa-Star Stan Collymore fordert Alkoholverbot im Profi-Fussball
Written by admin

Sorgen um Party-Tiger Grealish

City-Star right der nächste Gascoigne zu werden

Das Party-Leben von Jack Grealish gibt einmal mehr zu reden. Er right wie Ex-Weltstar Paul Gascoigne der Alkoholsucht zu verfallen. Das jedenfalls befürchtet Stan Collymore, Ex-Captain von Aston Villa,

Für sein polarisierendes Verhalten ist Jack Grealish (26) längst bekannt. Immer wieder erhitzt der City-Star die Gemüter mit Aktionen abseits des Rasen. Neustes Beispiel: die Party-Eskapaden in Las Vegas. Bilder und Videos zeigten den Engländer sichtlich angetrunken und mit Bierflaschen in den Händen.

Auch beim Meister-Trip mit Manchester City nach Ibiza soll der 120-Millionen-Transfer vom letzten Sommer zu tief ins Glas geschaut haben. Er wurde trotz seinem Superstar-Status sogar von einem Türsteher abgewiesen.

Leave a Comment