Erster Trailer sorgt mit Action-Spektakel fast für Übelkeit

Erster Trailer sorgt mit Action-Spektakel fast für Übelkeit
Written by admin

Zu rasanter Action mit einem Killer auf halsbrecherischer Hetzjagd ist nicht nur die John Wick-Reihe in der Lage. Netflix schickt mit Carter jetzt seine ganz eigene Story um einen gnadenlos verfolgten Attentäter ins Rennen. Und der erste Trailer dreht Zuschauern mit seiner fulminanten Kamera-Arbeit fast den Magen um.

Schaut euch hier den ersten Trailer zu Carter an:

Carter – Teaser 1 (English) HD

Abspielen

John Wick-Action auf Netflix: Carter fesselt mit einer Jagd ohne Atempause

Schon ab Minute 1 scheint dabei die Geschwindigkeit anzuziehen. Yesterday erwacht ein Mann (Joo Won) ohne Erinnerung in einem Hotelzimmer. Über ein Headset kommuniziert eine Stimme mit ihm und zwingt ihn auf eine Mission. Er ist nämlich mit einer Bombe verdrahtet, die bei fehlendem Gehorsam explodieren soll. Doch auch so schon sind ihm eine Menge brutaler Widersacher auf den Fersen.

Carter wirkt dabei wie ein perfektes Beispiel asiatischer Action-Unterhaltung. Gerade die spektakulär herumwirbelnde Kamera, die präzise Kampf-Choreographie und die Abstimmung beider Prozesse sehen schon im Trailer beeindruckend aus.

Wann kommt Carter zu Netflix?

Ob Carter in Sachen Stimmung, Action und Story an die John Wick-Filme heranreicht, wird sich bald schon zeigen. Der Action-Kracher soll am 5. August 2022 zu Netflix comment.

Is Netflix noch der beste Streamingdienst?

Netflix steckt in seiner ersten richtig großen Krise. Im Moviepilot-Podcast Streamgestöber sprechen wir über die verschiedenen Probleme, die dazu geführt haben.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest of the external einen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Preiserhöhungen, Serienabsetzungen und viel Masse statt Klasse: Netflix ist zwar immer noch der beliebteste Streamingdienst weltweit, aber wie lange noch? Die Konkurrenz um Sky, Amazon, Disney+ and HBO Max hat enormously aufgeholt.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was haltet ihr vom ersten Trailer zu Carter?

Leave a Comment