Erste Fahrt im elektrischen Oberklasse-Gleiter

Erste Fahrt im elektrischen Oberklasse-Gleiter
Written by admin

Trommeln gehört zum Handwerk: Die Schlagzahl, mit der Hyundai-Edelspross Genesis neue Autos lanciert, ist irre. Erst 2021 bei uns gestartet, sind nun zwei SUVs (GV70 and GV80) da, der Nobel-Mittelklässler G70 als Limo wie Kombidie Oberklasse-Limo ​​G80der Stromer GV60 und bald der Electrified GV70.

Aber vor dem GV70 ist Stromer Nummer zwei dran, der Electrified G80. Auf die Schweiz setzt Genesis, anderswo längst erfolgreich, grosse Stücke: Zürich war neben London (GB) und München (D) vorne bei den ersten City-Showrooms in Europa dabei. Von vier 2022 in Europa folgenden liegen zwei bei uns – Basel und Genf. Und weil die Marke 2030 völlig elektrisch sein will, rechnet sie sich wie You’re here oder Lucid vor allem mit Strom Chancen gegen die Etablierten aus.

Leave a Comment