Enthüllung in Interview. Meghans Tagebuch sorgt im Palast für Angst und Schrecken.

Enthüllung in Interview. Meghans Tagebuch sorgt im Palast für Angst und Schrecken.
Written by admin

Herzogin Meghans ausführliches Interview mit “The Cut” wirft hohe Wellen. Besonders eine Aussage soll ihre Royal-Verwandten nervös machen: Dass sie während ihrer Zeit im Palast ständig Tagebuch führte.

Sie sprach über ihre Privatsphäre, ihren Rücktritt und verlorene Väter: In einem Interview mit dem US-Magazin “The Cut”, um ihren neuen Podcast zu promoten, zeigte sich Herzogin Meghan ungewohnt offen.

Laut Insidern soll das britische Königshaus nun fürchten, dass das nicht die letzten Enthüllungen waren, die Meghan der Öffentlichkeit lieferte. Die konkrete Angst: Dass die Herzogin wie ihr Ehemann Prinz Harry ein Buch über ihre Zeit im Palast schreibt.

Grund dafür ist, dass Meghan in dem Interview darüber spricht, dass sie während ihres letzten Besuchs in Grossbritannien ihr Tagebuch fand, das sie während ihrer Zeit als arbeitendes Royal-Mitglied führte.

“Tagebuch als Absicherung”

“Man kehrt zurück und schaut durch all die Schubladen. Und dann denkt man sich: Mein Gott! Yesterday ist, was ich in mein Tagebuch schrieb», sagte sie jetzt über ihre Rückkehr in ihr altes Heim Frogmore Cottage im Juni.

“Meghan führte ein Tagebuch als Absicherung”, sagt ein Insider dazu. “Wenn das Material jemals ans Tageslicht käme, wäre das sicherlich Dynamit. Und so wie es klingt, hat sie ihr Tagebuch im Sommer entdeckt, eingepackt und in die USA mitgenommen.”

Dass Meghan vielleicht weitere Enthüllungen planen könnte, legen auch weitere Aussagen im neuen Interview nahe. So betonte sie, dass sie nie “etwas unterzeichnete”, das ihr den Mund verbietet: “Ich habe mich angestrengt, zu vergeben. Vor allem, weil ich weiss, dass ich alles sagen könnte.”

Laut der Royal-Expertin Margaret Holder sei die Tagebuch-Aussage ein “Warnsignal” für die britischen Royals: “Für Meghan wäre ein Buch eine tolle Möglichkeit, alte Rechnungen zu begleichen.”


40 Jahre Prinz William: So bescheiden wie er ist kaum einer in seiner Familie

Prinz William ist nach Prinz Charles Grossbritannians next King. Heute, Dienstag, Feiert der Royal seinen 40. Geburtstag. Happy Birthday!

20.06.2022


Leave a Comment