Emily Ratajkowski hat sich von ihrem Ehemann getrennt

Emily Ratajkowski hat sich von ihrem Ehemann getrennt
Written by admin

publish

Nach 4 DaysEmily Ratajkowski hat Beziehung zu ihrem Ehemann beendet

Schon letzte Woche machten Gerüchte die Runde, dass Sebastian Bear-McClard die 31-Jährige betrogen haben soll. Nun bestätigt ein Insider, dass das Topmodel wieder Single ist.

1 / 7

Emily Ratajkowski and Sebastian Bear-McClard haben sich getrennt.

Instagram/emrata

Das bestätigte ein Insider gegenüber dem “People”-Magazin.

Das bestätigte ein Insider gegenüber dem “People”-Magazin.

Getty Images

Wie die anonyme Quelle behauptet, solle der 34-Jährige das Topmodel betrogen haben.

Wie die anonyme Quelle behauptet, solle der 34-Jährige das Topmodel betrogen haben.

Instagram/emrata

Schon vor einigen Tagen machten die Gerüchte um ein Ehe-Aus zwischen Emily Ratajkowski und ihrem Ehemann Sebastian Bear-McClard die Runde. Nun bestätigt ein Insider gegenüber dem “People”-Magazin das Liebes-Aus nach vier Jahren.

“Sie haben sich kürzlich getrennt. Es war Ems Entscheidung”, sagt die anonyme Quelle, die ein enger Bekannter von der 31-Jährigen sein soll. “Emily geht es gut. Sie ist stark und konzentriert sich auf ihren Sohn. Sie liebt es, Mutter zu sein», ergänzt er. Nun plane das Topmodel, die Scheidung einzureichen. Diese sei bisher aber noch nicht in den Gerichtssystemen eingegangen, wie das US-Portal weiter berichtet.

“Er ist ein Serienbetrüger, es ist widerlich”

Erstmals Spekulationen um eine mögliche Trennung gab es bereits letzten Donnerstag. Emily wurde in der Öffentlichkeit ohne ihren Ehering gesichtet und trägt das Schmuckstück auch in ihrem letzten Instagram-Post nicht. “Page Six” sprach ebenfalls mit einem Insider, der behauptete, dass Sebastian seine Ehefrau betrogen haben soll: “Er ist ein Serienbetrüger. Is ist widerlich. Er ist ein Hund.” Die «My Body»-Autorin wie auch der 34-Jährige haben sich bisher noch nicht zu den Gerüchten geäussert.

Emily Ratajkowski und Sebastian Bear-McClard bestätigten vor vier Jahren ihre Beziehung. Die beiden waren einige Jahre befreundet, bevor sie sich gemäss dem US-Online-Portal “TheThings” nach nur 14 Tagen Beziehung das Jawort gaben. Die Hochzeit sorgte damals für Aufmerksamkeit, da sie nur wenige Wochen nach Emilys Trennung von ihrem Langzeitfreund Jeff Magid (44) verkündet wurde. Mit Bear-McClard hat sie Sohn Sylvester Apollo Bear (1), der 2021 zur Welt kam.

Keine News more verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

Leave a Comment