Elton John äussert sich wegen Rollstuhl-Bildern zu Gesundheitszustand

Elton John äussert sich wegen Rollstuhl-Bildern zu Gesundheitszustand
Written by admin

He’s Still Standing: Anfang Woche wurden Bilder veröffentlicht, die Sir Elton John (75) am Flughafen Leipzig im Rollstuhl zeigen. Daraufhin wurde über den Gesundheitszustand des Briten gerätselt. Kurz nach seinem Auftritt im Berner Stadion Wankdorf gibt der “Rocket Man”-Sänger Entwarnung. Er habe sich lediglich ein wenig ausruhen wollen.

“Ich bin bei bester Gesundheit”, schreibt der Musiker auf Instagram. Er bedankt sich bei allen Fans, die sich nach seiner Gesundheit erkundigt hätten, nachdem die Fotos von ihm im Rollstuhl publik wurden. Laut dem britischen “Mirror” habe der Künstler “einen schwachen Eindruck gemacht”.

Leave a Comment