Eishockey: So verbrachten die Schweizer Hockeystars ihre Ferien

Eishockey: So verbrachten die Schweizer Hockeystars ihre Ferien
Written by admin

An den Swiss Ice Hockey Awards wurden am Freitag die besten Spieler der letzten Saison ausgezeichnet. Ungeachtet davon, dass sich ein Grossteil der Schweiz Ende Juli noch im Sommerferien-Modus befindet. Die Hockeyaner haben diesen nun aber hinter sich, das Eis ruft für sie wieder. Doch in Erinnerungen schwelgen können auch sie noch.

“Ich bin mit meiner Freundin Céline eine Woche im Campingbus durch Italian gereist. Vom Wallis aus ging es nach Genua, Pisa und dann auch an den Strand”, erzählt Nathan Vouardoux (21) von den SCRJ Lakers, der in Bern den Preis für den “Youngster of the Year” abholte, begeistert. “Es war kurz, aber extrem cool, viel draussen und in der Natur zu sein.”

Leave a Comment