Einladungen schon verschickt: Lena Meyer-Landrut und Mark Forster wollen Hochzeit in Italien nachfeiern

Einladungen schon verschickt: Lena Meyer-Landrut und Mark Forster wollen Hochzeit in Italien nachfeiern
Written by admin

publish

Im December 2020 gaben sich die deutschen Musikgrössen gemäss diversen Medienberichten standesamtlich das Jawort. Nun will das Paar seine Trauung im grossen Rahmen zelebrieren.

1 / 5

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sollen erneut heiraten wollen.

imago images/Eventpress

Im December 2020 sollen sie diversen Medienberichten zufolge bereits vor den Traualtar getreten sein, coronabedingt allerdings nur im sehr kleinen Rahmen und nur mit der allerengsten Familie.

Im December 2020 sollen sie diversen Medienberichten zufolge bereits vor den Traualtar getreten sein, coronabedingt allerdings nur im sehr kleinen Rahmen und nur mit der allerengsten Familie.

imago images/Eventpress

Im Sommer soll nun ihre grosse Hochzeit mit all ihren Liebsten in Italian stattfinden, wie eine Freundin des Paares gegenüber “Bild” verrät.

Im Sommer soll nun ihre grosse Hochzeit mit all ihren Liebsten in Italian stattfinden, wie eine Freundin des Paares gegenüber “Bild” verrät.

imago images/VISTAPRESS

Es ist eines der bestgehüteten Geheimnisse der deutschen Promi-Welt: Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sollen sich im Dezember 2020 das Jawort gegeben haben. Im kleinen Rahmen soll die Trauung damals still und heimlich im Standesamt stattgefunden haben. Anwesend sei coronabedingt nur die allerengste Familie gewesen.

Wie”Bild» nun exklusiv erfahren haben will, sollen Lena und Mark im Sommer in Italian ihre zweite Hochzeit feiern wollen – und zwar endlich im grossen Stil. “Lena liebt Italien, war zum Beispiel Anfang 2020 in Venedig”, plaudert eine Freundin des Paares gegenüber der deutschen Zeitung aus. Die Einladungen an Freunde und Familie seien bereits verschickt worden.

Hochzeit in Italian, Tourpause im Sommer

Zeit im Sommer hätte das Paar zumindest. Zwar ist Mark Forster ab dem 23. Juni auf grosser Open-Air-Tour durch Deutschland, doch zwischen dem 25. Juni und dem 11. August legt der 39-Jährige eine Pause ein. Und Lena hat ihre geplanten Konzerte ab dem 2. Juni bereits abgesagt. The Grund: Corona-Bedenken.

Die beiden lernten sich Berichten zufolge 2015 bei “The Voice Kids” kennen, wo sie als Coaches tätig waren. Wann es dann tatsächlich gefunkt hat, ist nicht bekannt. Im Februar 2021 soll gemäss “Bild” dann das erste gemeinsame Kind, ein Junge, das Licht der Welt erblickt haben, nachdem man die “Strip”-Interpretin nur wenige Wochen zuvor erstmals mit einem Babybauch gesichtet hatte. Offiziell bestätigt haben die beiden diese Informationen nie.

Leave a Comment