Einfach 21 Karikaturen, die der Queen gefallen hätten

Einfach 21 Karikaturen, die der Queen gefallen hätten
Written by admin

Einfach 22 Karikaturen, die der Queen gefallen hatten

Nach 70 Jahren im Amt ist Elizabeth II. aus dem Leben geschieden. Mit diesen Karikaturen verneigen sich Karikaturisten aus aller Welt ein letztes Mal vor ihr – und mit König Charles III. wird ihnen die Arbeit nicht so rasch ausgehen.

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren auch an trüben Tagen hilfsbereiten IT-Support auf diesen Linkzähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

“Die Karikatur meines Grossvaters wurde anlässlich der Krönung von Königin Elisabeth im Jahr 1952 veröffentlicht. Joe Stern begann seine Karriere 1907 als Zeitungsjunge und ist durch seine 46-jährige Tätigkeit für den ‹Boston Herald-Traveler› bekannt geworden.»

Untrennbar waren sie miteinander verbunden: Die Queen und ihre Corgis. Im Laufe ihres langen Lebens hatte die Königin mehr als 30 Corgis und sie züchtete fast so lange Hunde, wie sie Königin war.

Die Königin trug bei Trumps Besuch nicht irgendeine Blumenbrosche, sie war das Geschenk von Trumps Amtsvorgänger Barack Obama und seiner Frau Michelle.

(oli)

Leave a Comment