Ehe-Aus bei Metallica-Rocker James Hetfield nach 25 Jahren

Ehe-Aus bei Metallica-Rocker James Hetfield nach 25 Jahren
Written by admin

Metallica – Rocker James Hetfield

Ehe-Aus nach 25 Jahren

“The Memory Remains”, die Erinnerung bleibt. Metallica-Star James Hetfield trennt sich von Ehefrau Francesca.

Come on! James Hetfield (59), Frontman of the legendären Band Metallica, und seine Frau Francesca Hetfield (52) haben sich nach 25 Jahren Ehe getrennt. Das Paar, das gemeinsam die Kinder Cali (24), Castor (22) und Marcella (20) grosszog, soll sich bereits Anfang des Jahres stillschweigend getrennt haben, nun läuft die Scheidung.

Das Liebes-Aus kommt für viele überraschend. In früheren Interviews lobte James seine Gattin immer wieder für ihre Unterstützung. Schon vor fast zwanzig Jahren schwärmte er, dass Francesca ihm geholfen habe zu reifen und mit Problemen klarzukommen, unter anderem seiner Wutbewältigung und seinem Alkoholmissbrauch.

Leave a Comment