Durfte sie das? Camilla packt über Ehe aus!

Durfte sie das? Camilla packt über Ehe aus!
Written by admin

“Niemand mag es, die ganze Zeit kritisiert zu werden”

So enthüllte die Herzogin von Cornwall offen, dass sie es am Anfang sehr schwer hatte, als Mitglied der Royal-Family und vor allem an der Seite von Prinz Charles akzeptiert zu werden. Doch damit nicht genug: Camilla verriet nämlich auch, dass es für sie und den 73-Jährigen nicht immer einfach sei, ihre Beziehung mit ihren royalen Verpflichtungen zu vereinen. Warum ihre Ehe dennoch funktioniert?

Manchmal ist es nicht einfach, aber wir versuchen immer, einen Punkt am Tag zu haben, an dem wir uns treffen,

so die 74-Jährige.

Das Schönste sei, “dass wir tatsächlich sitzen und unsere Bücher in verschiedenen Ecken desselben Raums lesen. Es ist sehr entspannend, weil man weiß, dass man sich nicht unterhalten muss. Man sitzt einfach zusammen und ist zusammen.”

Die Tatsache, dass sie am Anfang ihrer Beziehung mit Prinz Charles als Ehebrecherin dargestellt wurde, sei für Herzogin Camilla besonders hart gewesen: “Ich wurde so lange unter die Lupe genommen, dass man einfach einen Weg finden muss, damit zu leben. Niemand mag es, die ganze Zeit angeschaut zu werden und kritisiert zu werden. . Du musst mit dem Leben weitermachen.”

Also spannend: Herzogin Camilla: So reich ist sie wirklich – Das Vermögen der Herzogin von Cornwall

Verwendete Quellen: vogue

.

Leave a Comment