Durek Verrett: Das skandalöse Leben des Verlobten von Märtha Louise

Durek Verrett: Das skandalöse Leben des Verlobten von Märtha Louise
Written by admin

Im norwegischen Königshaus läuten bald die Hochzeitsglocken: Durek Verrett (47) hat um die Hand von Prinzessin Märtha Louise (50) angehalten. Ihre Verlobung haben die norwegische Prinzessin und der Schamlos-Schamane auf Instagram bekannt gegeben. Sowohl Märtha Louises Eltern König Harald V. (85) und Königin Sonja (84), als auch ihr Bruder Kronprinz Haakon (48) gratulierten dem Paar. Doch ob die Freude bei ihrer Familie wirklich so gross ist, ist fragwürdig. Denn Durek Verrett löste immer wieder Skandale aus und gilt deshalb als umstritten, wie “Adelswelt” berichtet.

Für erhitzte Gemüter im kühlen Norden sorgte er besonders, als er in seinem Podcast “Ancient Wisdom Today” Details über das Liebesleben mit der Prinzessin ausplauderte. So erzählte er 2019: “Wir haben täglich dreibis viermal Sex.” Märtha Louise frage dann immer: “Solltest du nicht kommen?” Er würde darauf jeweils antworten: “Nein, aber ich gebe dir so viele Orgasmen, wie du willst.”

Leave a Comment