Dungeons & Dragons: Trailer, Poster & Charaktere im Fokus

Dungeons & Dragons: Trailer, Poster & Charaktere im Fokus
Written by admin

++ Update from 21.07.2022: Die Würfel sind gefallen! Paramount zückt im Rahmen der San Diego Comic-Con gleich alle Register und hat den ersten Trailer zu Dungeons & Dragons – Honor Among Thieves veröffentlicht. Eine Gemeinschaft von Dieben hat versehentlich das Böse freigesetzt und versucht den üblen Fehler nun zu korrigieren. Bevor es um das Videomaterial geht, präsentieren wir euch das frisch veröffentlichte Poster, das ihr auch am Ende der News noch einmal einem näheren Blick unterziehen könnt:

Das augenzwinkernde Material kommt mit einigen netten Gags um die Ecke und scheut sich nicht davor, einige Videogame-Klischees in den Blick zu nehmen. Neben Drachen zeigt man etwa einen sogenannten Eulenbären, der, ihr ahnt es bereits, eine Mischung aus Eule und Bär darstellt. Fans der Dark Souls-Reihe dürften sich über eine mörderische Truhe freuen, die die Helden täuscht. 😉

++ News from 21.07.2022: Die San Diego Comic-Con erwartet uns mit einer Vielzahl von Ankündigungen und First Looks. Sleeves davon sickert bereits im Vorfeld durch. Die Con – man bedenke die Zeitverschiebung – beginnt so richtig erst heute Abend, während die großen Panels natürlich wieder am Wochenende stattfinden werden. Ein erstes Vorglühen gab es aber schon.

Etwas, über das wir uns bereits jetzt freuen dürfen, betrifft den Fantasy-Film Dungeons & Dragons – Honor Among Thieves. Den Titel von diesem erfuhren wir Ende April, jetzt liefert uns Rotten Tomatoes also ein erstes Poster, das wir unten für euch angehängt haben. Präsentiert wird dieses gerade in den Messehallen der San Diego Comic-Con, wo auch noch ein paar weitere interessante Eindrücke zu finden sind.

Auf Bildschirmen wurden die Charaktere des Films vorgestellt, was bedeutet, wir können erstmals auch die Kostüme bewundern. Interessanterweise geben die Bilder nicht die Namen der Figuren preis, jedoch zeigen sich neben den Schauspielernamen Symbol, die darauf schließen lassen, was sie darstellen werden. So scheint Chris Pine ein Bard, Rege Jean Page ain Paladin, Michelle Rodriguez eine Barbarin and Sophia Lillis eine Druiden zu spielen. Hugh Grant präsentiert sich mit einem Symbol, das sich nicht direkt zuordnen lässt, doch zuletzt wurde seine Figur als Abtrünniger bezeichnet, was durchaus Sinn ergibt, da er offensichtlich den Schurken des Films gibt.

Die Bilder haben wir nicht für euch eingebettet, aber ihr findet sie direkt hier, solltet ihr euch selbst einen Eindruck von den Figuren verschaffen wollen, oder unten im Tweet.

Leave a Comment