DSDS: Shirin David schiesst gegen Dieter Bohlen

DSDS: Shirin David schiesst gegen Dieter Bohlen
Written by admin

Shirin David schiesst gegen Dieter Bohlen

Zoff um «DSDS»-Absage

Dicke Luft bei “DSDS”: Eigentlich sollte Shirin David in der Jury neben Dieter Bohlen sitzen, doch sie gab RTL einen Korb. Nun schiesst sie scharf gegen den Pop-Titan.

Wirbel um die neue Jury von “Deutschland sucht den Superstar”. Wie “Bild” berichtete, wollte RTL für die Abschiedsstaffel Shirin David (27) neben Dieter Bohlen (68) am Jurypult haben. Doch die Rapperin habe trotz Millionengage abgesagt.

Der Pop-Titan war da offenbar anderer Meinung. Zu einem Artikel dazu schrieb er auf Instagram «Blödsinn». Zu viel für David. Die Musikerin postete daraufhin mehrere Screenshots von einem Privatchat mit Dieter Bohlen in ihrer Story und schoss scharf gegen ihn: «Erzählt RTL auch dir etwa nicht die komplette Wahrheit oder soll ich dir den Vertrag schwarz auf weiss schicken?»

Leave a Comment