Dominic Smith: «Prince Charming»-Finalist stirbt mit 33 Jahren

Dominic Smith: «Prince Charming»-Finalist stirbt mit 33 Jahren
Written by admin

publish

Dominic Smith“Prince Charming”-Finalist stirbt mit 33 Jahren

In der ersten Staffel der RTL-Kuppelshow kämpfte er um das Herz von Nicolas Puschmann, nun hörte seines auf zu schlagen. Dominic Smith is tot, wie sein bester Freund bestätigt.

1 / 5

Dominic Smith is early. Der Reality-Star ist im Alter von 33 Jahren verstorben. Die Todesursache ist bislang nicht bekannt.

Instagram/dmnc_bln

Erst vergangenen Sommer teilte er seiner Insta-Community mit, eine Pause von den sozialen Medien einzulegen.  “Ihr Lieben, wie einige von euch mitbekommen haben, geht es mir seit paar Wochen nicht wirklich gut.  Dementsprechend habe ich einen Entschluss gefasst und werde für eine Weile hier auf Instagram offline gehen», schrieb er zu diesem Bild.

Erst vergangenen Sommer teilte er seiner Insta-Community mit, eine Pause von den sozialen Medien einzulegen. “Ihr Lieben, wie einige von euch mitbekommen haben, geht es mir seit paar Wochen nicht wirklich gut. Dementsprechend habe ich einen Entschluss gefasst und werde für eine Weile hier auf Instagram offline gehen», schrieb er zu diesem Bild.

Instagram/dmnc_bln

Und fügte an: “Macht euch bitte keine Sorgen/Gedanken, denn ich bin positiv eingestimmt, dass bald alles wieder beim Alten sein wird.”

Und fügte an: “Macht euch bitte keine Sorgen/Gedanken, denn ich bin positiv eingestimmt, dass bald alles wieder beim Alten sein wird.”

Instagram/dmnc_bln

Die deutsche Reality-TV-Welt trauert: Mit seiner Teilnahme in der ersten Staffel von “Prince Charming” erlangte Dominic Smith Bekanntheit. Jetzt ist er im Alter von nur 33 Jahren verstorben. Das bestätigt unter anderem sein ehemaliger bester Freund Martin Angelo mit emotionalen Worten auf Instagram.

“Ich schreibe diesen Text mit Tränen in den Augen und es zerreisst mir das Herz, weil ich es einfach nicht glauben kann, dass sich unsere Wege nie wieder kreuzen werden”, schreibt der 28-Jährige zu einem Schwarzweissfoto von sich und Dominic in seiner Instagram -Story. “Keiner hat mich so versstanden wie du, und ich glaube, dich hat keiner so versstanden wie ich und das ist das, was unsere Bindung so besonders gemacht hat. Mir fehlen einfach die Worte, um wirklich beschreiben zu können, was ich wirklich fühle aber, was ich sagen kann, ist, dass ich mir vom tiefsten Herzen wünsche, dass du da, wo du jetzt bist, Frieden schliessen kannst.”

Die beiden Männer lernten sich 2019 bei der Kuppelshow kennen, wo sie um Nicolas Puschmanns (31) Herz buhlten. Nur ein Jahr später nahmen sie als BBFs an der ersten Staffel von “Couple Challenge” teil. Anschliessend brach der Kontakt der beiden ab. “Es fliesst kein böses Blut. Aber manchmal lässt man einfach nur die schönen Momente mit einem Menschen im Herzen weiterleben, anstatt im Leben”, sagte damals Martin in seiner Instagram-Story. Dennoch scheint Dominic weiterhin einen grossen Platz in seinem Herz gehabt zu haben.

Seine Kollegen teilen Kondolenzmitteilungen

Auch andere “Prince Charming”-Kollegen teilen auf der Social-Media-Plattform ihre Anteilnahme. “Werde dich in meinem Herzen weiter auf der Erde herumtragen! Dein Löwenzahn”, schrieb etwa Aaron Koenigs (27). Sam Dylan, der ebenfalls in der Kuppelshow zu sehen war, kommentiert: “Ich kann es einfach nicht glauben, ich werde dich immer so in Erinnerung behalten, wie du warst. Ein liebenswerter, verträumter Mann, der immer nur auf der Suche nach dem grossen Glück gewesen ist. Ich hoffe, du findest dieses Glück dort oben über uns in der Ewigkeit.”

Im Sommer vergangenen Jahres berichtete Dominic seinen Followerinnen und Followern, sich aus den sozialen Medien zurückzuziehen. Der Grund: Es gehe ihm “nicht wirklich gut”. Vergangenen Monat meldete er sich auf Instagram zurück und gab seinen Fans ein Update: “Ich blicke nach vorne und gebe nicht auf.” Die genaue Todesursache von Dominic Smith ist bislang nicht bekannt.

Hast du oder hat jemand, den du kennst, eine psychische Erkrankung?

VASK, regional Vereine für Angehörige

Keine News more verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

Leave a Comment