„Doctor Strange in the Multiverse of Madness“: Ab heute bei Disney+

Doctor Strange in the Multiverse of Madness: Dreams-Trailer veröffentlicht
Written by admin

Das jüngste Marvel-Abenteuer mit Benedict Cumberbatch („Sherlock“) in der Hauptrolle, „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“, steht ab sofort via Disney+ für alle Abonnenten frei zur Verfügung. Es kommt sogar noch besser: Die Streaming-Fassung übertrifft in einigen Punkten sogar die kommende Ultra HD Blu-ray. Denn bei Disney+ liegt der Film nicht nur in Dolby Vision, sonern auch als Fassung in IMAX Enhanced mit erweitertem Bildformat vor.

In „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ greift Regisseur Sam Raimi („Spider-Man“) nicht nur die Handlung des Erstlings sowie von „Spider-Man: No Way Home“ auf, auch die Serien „WandaVision“ und „What If …?“ geben Impulse. Wie der Name schon sagt, gibt es da tiefe Verstrickungen mit dem Multiversum.

Ich selbst werde mir den Film alsbald ansehen und bin gespannt auf das Ergebnis. Wie steht es bei euch?

In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Leave a Comment