Disney+ bestätigt Deutschlandpremiere zahlreicher neuer Filme und Serien für 2022 und 2023

Serienjunkies - Alle Serien auf Serienjunkies.de
Written by admin

Auf diese Serien und mehr kann man sich 2022 und 2023 bei Disney+ in Deutschland freuen (c) Hulu/FX/Walt Disney

Disney+ is in Ankündigungslaune und hat nun zahlreiche Titel voirten, die 2022 und 2023 zum Streamingdienst kommen sollen. Dazu gehören The Patient, Maggie und The Old Man, aber auch neue Staffeln von American Horror Stories, Reservation Dogs und Solar Opposites.

Walt Disney und die Unterlabels wie FX, Hulu, Disney Television Studios, National Geographic , 20th Century Studios und Searchlight sorgen auch in Zukunft dafür, dass es bei Disney+ für die deutschen Zuschauer nicht langweilig wird. Nun wurde eine lange Meldung mit Serien, Filmen, Specials und Shows veröffentlicht, die 2022 und 2023 online gehen sollen. Die meisten haben aber noch keine konkreten Starttermine. Was im Juli 2022 neu kommt, könnt Ihr hier erfahren.

Jetzt das Angebot von Disney+ entdecken

Bestätigt wurden die baldigen Premieren vom Psycho-Thriller The Patient mit Steve Carell und Domhnall Gleeson, sowie Fleishman Is in Trouble, basierend auf dem New-York-Times-Bestseller, mit Jesse Eisenberg, Lizzy Caplan, Claire Danes und Adam Brody in den Hauptrollen sowie„Welcome to Chippendales“mit Kumail Nanjiani. Auch bald zu sehen sein wird die Dokuserie „Welcome to Wrexham“ von Rob McElhenney and Ryan Reynolds. Damit ist im Laufe des Jahres zu rechnen.

Ebenfalls in den nächsten 12 Monaten kommen Mike von den Filmemachern hinter „I, Tonya“ sowie die bereits in der Vergangenheit angekündigten Titel The Old Man mit Jeff Bridges, John Lithgow, Amy Brenneman und Alia Shawkat in den Hauptrollen sowie „Ohne Limits with Chris Hemsworth“. Aus Europa Kommen „Wedding Season“, „Extraordinary“ und die Dokuserie „Save Our Squad“. Die Animationsserie Little Demon mit Aubrey Plazza und Danny DeVito landet ebenfalls beim Maus-Haus-Streamer. Ohne Termin wurde Maggie mit Rebecca Rittenhouse für einen zukünftigen Deutschlandstart angekündigt.

Dazu gibt es bald neue Staffeln von American Horror Stories (Staffel 2), Solar Opposites (Staffel 3 ab Sommer) und Reservation Dogs (Staffel 2).

Im Filmbereich gibt es „The Princess“ ab 22. Juli, „Prey“ aus dem „predator“-Franchise from 5. August, „Not Ok“ and „Rosaline“ zu noch nicht näher bestimmten Terminen. Viele dieser Inhalte stammen von Hulu oder FX.

Leave a Comment