Dieter Wedel: Sein Sohn rechnet nach seinem Tod mit ihm ab

Dieter Wedel: Sein Sohn rechnet nach seinem Tod mit ihm ab
Written by admin

Sohn rechnet nach seinem Tod ab

“Dieter Wedel war ein Monster, ein Sadist”

Nach dem Tod von Dieter Wedel zoffen sich seine beiden Söhne. Benjamin Voland holt zum Rundumschlag aus – gegen seinen Halbbruder und seinen Vater.

Vor zwei Wochen ist Dieter Wedel (†82) gestorben. Nun ist ein Streit zwischen zwei seiner Kinder ausgebrochen. Sein Sohn Benjamin Voland (23) findet aber nicht nur harte Worte gegen seinen Halbbruder, sonder auch gegen seinen Vater.

Auslöser für den Zoff war ein Instagram-Post von Wedels Sohn Dominik Elstner (41). Nachdem er durch “Bild” vom Tod seines Vaters erfahren hat, schrieb er in dem sozialen Netzwerk zu einem Foto des Regisseurs: “Ruhe in Frieden! Auch wenn du nicht der Vater warst, den ich mir gewünscht habe, hast du mich in den letzten drei Jahren positiv überrascht. Danke dafür.”

Leave a Comment