Diese Werke wurden von heissen Sommertagen geprägt

Diese Werke wurden von heissen Sommertagen geprägt
Written by admin

Vanessa Nyfeler, Jonas Dreyfus, Silvia Tschui, Daniel Arnet, Lea Ernst

Hitziger Hit

Lustig, was einem so als Mittrespektive bald schon, gopfertelli, Endvierzigerin aus der späten Kindheit oder vielleicht auch Vorpubertät so bleibt. Sandra zum Beispiel, die Schlagersängerin, erinnern Sie sich? Grösster Hit “Maria Magdalena”, Föhnfrisur, grosses Ohrklimpergehänge, Piepsstimme, Nonsenstexte, wie eben der von ihrem zweitgrössten Hit “In the Heat of the Night”. Worums ging? Keine Ahnung. Oder eben: Eine leichte Ahnung, dass da am Sonntagnachmittag jeweils der Klang der grossen, verbotenen Welt aus der Hitparaden-Sendung schallte. Und Sandra fanden damals alle heiss.

Leave a Comment