Die verrückte Familie Musk: Model, Ingenieur, Regisseurin, Unternehmer

Die verrückte Familie Musk: Model, Ingenieur, Regisseurin, Unternehmer
Written by admin

“Elon ist sehr stark gebaut, aber er isst einfach schlecht. Ich habe ihm gesagt, er soll eine Diätpille nehmen», sagte Errol Musk (79), Vater von Elon Musk, gegenüber einer australischen Radiosendung. Im selben, doch sehr merkwürdigen Interview, meinte Errol Musk auch, er sei nicht stolz auf Elon. “Wir sind eine Familie, die schon lange Zeit vieles macht. Die ganze Familie machte vieles”, so Errol.

Willkommen in der verrückten Welt der Musks. Die Familie ist in der Tat aussergewöhnlich. Errol und Maye Musk (74) haben gemeinsam drei Kinder Elon, Kimbal und Tosca Musk. Vater Errol heiratete nach der Scheidung von Maye Heide Bezuidenhout. Sie brachte eine vierjährige Tochter mit in die Ehe. Nach 18 Jahren und zwei Kindern trennten sich die beiden allerdings auch. Kürzlich würde nun aber bekannt, dass Errol zwei Kinder mit seiner Stieftochter (35) hat. Also hat Errol mittlerweile sieben Kinder. Gemäss “Rolling Stones” hat Errol gar vor vielen Jahren drei Einbrecher erschossen. Das Verhältnis zwischen dem Erstgeborenen Elon und Vater Errol ist schwierig – drum wohl auch die seltsame Aussage im Interview.

Leave a Comment