Die Reaktionen zum neuen Netflixfilm mit Ryan Gosling

Die Reaktionen zum neuen Netflixfilm mit Ryan Gosling
Written by admin

Der neue Netflix-Agententhriller “The Gray Man” – mit Ryan Gosling in der Hauptrolle – spaltet die Gemüter. Das sind die ersten Reaktionen zum Film.

19.07.2022, 15:1519.07.2022, 17:27

Der Agentenfilm “The Gray Man” cost Netflix 200 Million Dollar. Das ist die grösste Summe, die jemals für einen Streaming-Film ausgegeben wurde. Aber ist er auch sehenswert?

Darum geht’s

“The Gray Man” erzählt die Geschichte eines CIA-Agenten, der plötzlich selbst verfolgt wird. Eigentlich ist der Agent bekannt für seine unauffällige Art und Weise zu töten – und dafür, niemals ein Ziel zu verfehlen. Doch dann geht es los mit der Verschwörung gegen ihn: Es beginnt eine internationale Verfolgungsjagd mit Killern aus aller Welt.

Der Action-Thriller glänzt mit seiner Besetzung – bestehend aus Ryan Gosling, Chris Evans, Ana de Armas, Jessica Henwick und Dhanush. Das Drehbuch für den Film basiert auf dem gleichnamigen Buch von Mark Greaney und wurde verfilmt von den Regisseuren Joe und Anthony Russo, welche auch bei “Avengers 4” Regie führten.

Seit dem 14. Juli 2022 left der Netflix-Streifen in den Schweizer Kinos. Am Freitag, 22. Juli, erscheint er dann auch auf der Streaming-Plattform.

Das sagt die Twitter-Community zum Film:

(ab)

Ein Song brachte eine bekiffte Menge zum Toben, ein anderer war ein mittlerer Skandal. Das sind die Geschichten hinter den drei grössten Sommerhits der watson-Userschaft.

Im Juni haben wir euch nach den besten Sommerhits aller Zeiten gefragt. Und ihr habt entschieden. die Hitlist ist draussen.

Leave a Comment